Nationalkongress 22. 04. 2012

Nationalkongress 22. 04. 2012 in Huy.

 

Vertreten wurden die Deutschsprachigen durch A. Otten und D. Crott.

 

Nach überaus erfolgreichen und positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der Sektion VIELSALM sowie der Sektion NAMUR, freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass es in naher Zukunft einige erfreuliche Neuerungen geben wird.

 

Unter anderem möchte sich die "Fraternelle Sektion Vielsalm" ebenfalls hier auf unserer Homepage präsentieren.

 

Verschiedene Offiziere zeigten sich äusserst erfreut über unsere Arbeit und den regen Zuspruch ehemaliger Kameraden bei den Aktivitäten.

 

Unsere Homepage wird auf der Seite der

"Fraternelle Royale des Chasseurs Ardennais" verlinkt werden.

 

Ausserdem konnten sehr interressante neue Kontakte zu ehemaligen Ardennenjägern aus der Eifel geknüpft werden.

Auch hier zeichnet sich jetzt schon eine künftige Zusammenarbeit ab, was uns besonders freut.

 

Anfang Mai findet ein Treffen mit den Verantwortlichen der Sektion Vielsalm in der Kaserne statt, bei dem es ausschliesslich um die Belange der Deutschsprachigen in der Fraternelle gehen wird.

Dieses Treffen verspricht somit äusserst interressant für unsere weitere Zukunft zu werden.